Sonntag, 11. Mai 2014

Wochenzusammenfassung 19. Kalenderwoche 2014

Allgemein:
Heute ist Muttertag - sorry, mir total egal..... Für mich ist Sonntag. Ein Sonntag mit ausgesprochen beschissenem Wetter. Wenn ich da raus kucke, ist nicht Mai, sondern eher November oder März....hmpf

Gestern habe ich doch glatt einen Frevel begangen.... da lief der Grandbrix im TV und ich habe das ignoriert und zum ersten Mal seit Jahren nicht geschaut.... - Ich höre mir die Songs jetzt gerade über Youtube an.... bin erst beim Zweiten, aber viel verpasst habe ich anscheinend nicht. - Ok, ne Frau mit Bart hat gewonnen, wenn die Leute meinen...

War ne komische Woche gewesen.... Spätschicht halt. Da geht privat nicht wirklich viel. Aber man gewöhnt sich ja daran. - Selbst das Sonnen am Vormittag viel aufgrund des Wetters zum großen Teil flach... hoffen wir einfach mal auf Wetterbesserung. Die Wolken schlagen mir langsam aber sicher wieder aufs Gemüt!!!

Gelesen habe ich jetzt nicht soooooo viel in dieser Woche. Hätte mehr sein können. Aber in der kommenden Woche sieht das gut aus. Habe mit dem Muggel Gegenschicht und somit jede Menge Ruhe... da greife ich immer irgendwie automatisch zum Lesestoff.

Arbeit:
Die erste Schichtverschiebung hat ganz gut geklappt. - Meine Befürchtungen sind nicht eingetreten und das war gut so.

Keybord:
Habe "Go West" zumindest auf den Keys schon mal aufnehmen können. Allerdings ist mir mein Audiostecker kaputt gegangen und ich habe mir erst gestern einen neuen gekauft. Somit hat das mit dem Überspielen auf den PC und in dem Moment auch mit dem Hochladen noch nicht geklappt. - Kommt aber bestimmt diese Woche noch.
Auch der nächste Song, ein Tango namens "Argentina" sitzt schon ganz gut. Den werde ich wohl auch diese Woche noch aufnehmen können.

Second Life:
Totale Pleite... ich habe extra auf den Contest verzichtet, um auf eine Lesung im SL zu gehen. Und dann finde ich die nicht.... seltsamerweise wurden mir auch die Akteure nicht als online angezeigt. Laut Facebook hat das Event aber statt gefunden...
Ich bin am Ende dann doch im Kulturcafe gelandet und habe etwas gute Musik gehört. Ist ja auch was.

Twitter- und Facebookbilder der Woche:
War ja nicht viel los in dieser Woche.... aber ein paar habe ich dann doch:

Rika tanzt mal wieder eine flotte Sohle im Kulturcafe..... schön wars
"Blaues Blut" - der zweite Band der Reihe Vampyre Acadamy - habe ich zu lesen begonnen

Nomm nomm nomm - gibt das heute bei uns zum Kaffee

Topp der Woche:
öhm..... - die Frage ist jetzt schwer....
Ich sage einfach mal, dass die Woche ohne große Katastrophen über die Bühne gegangen ist.

Flop der Woche:
nen richtigen Flop hatte ich gar nicht....