Freitag, 23. Mai 2014

Freitagsfüller #269

vom 23.05.2014


  1. Ich weiss zwar nicht warum, aber ich freue mich total auf die Wochenenden zur Zeit.

  2. Nach der sehr extremen Sonne wird es wieder ein paar grad kälter, mir gefällt's.

  3. Was ist mit der Welt nur passiert? Leute, die sich irgendwie gemeinnützig engagieren, werden nur noch ausgelacht.

  4. Ich habe eine Handtasche von TOOM. War ein Sonderangebot und geht auch entsprechend schnell kaputt.

  5. Letzten Endes macht es doch keinen Sinn, sein Leben zu planen. Es klappt eh nie, wie man es sich vorgestellt hat.

  6. Kohlensäurefreies Wasser ist der beste Durstlöscher, wenn es heiß ist.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf RUHE und meine Couch, morgen habe ich etwas Haushalt geplant und Sonntag möchte ich einfach mal kucken, was passiert!




Zum Originalartikel geht es HIER lang!