Freitag, 18. April 2014

Freitagsfüller #264

vom 18.04.2014

  1. Auf der rechten Seite von mir ist ein Fenster, durch welches ich das Mistwetter sehe.

  2. Es gibt auch Mitmenschen für die ich mich aufopfern würde. Nur leider sind diese sehr sehr selten.

  3. Und dann gibt es eine kleine Steuerrückzahlung?

  4. Ich werde mich gedanklich raus nehmen aus der Arbeit. Zumindest bis auf weiteres.

  5. Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Die ist dumm wie Bohnenstroh.

  6. Ich ziehe mich dann jetzt noch mehr aus dem öffentlichen Leben zurück. Vielleicht geht es jetzt noch besser.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ... öhm..., morgen habe ich Reifenwechsel und Auto putzen geplant und Sonntag möchte ich die Ruhe genießen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!