Freitag, 11. April 2014

Freitagsfüler #263

vom 11.04.2014

  1. Auf einmal ist alles gar nicht mehr so, wie es zu Anfang noch war.

  2. Es gab mal Zeiten, da hat die Arbeit noch Spaß gemacht.

  3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich eine Auslegware, welche dringend mal einer Erneuerung bedarf... - wenn das nur nicht immer so viel Arbeit wäre.

  4. Die Wahlunterlagen für die Betriebsratswahl sind gestern gekommen und deshalb habe ich sie mir angeschaut und bin nun der Meinung, dass sich die Stimmabgabe nicht lohnt.

  5. Wer sagt eigentlich, dass Zeitarbeit ne "Chance" ist. Also für mich hat sich die Schoße als Sackgasse entpuppt.

  6. Nach dem ich nun offiziell das Arschloch bin, mobbt es sich jetzt noch besser.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach in Ruhe gelassen werden!


Zum Originalartikel geht es HIER lang!