Freitag, 7. März 2014

Freitagsfüller #258

vom 07.03.2014

  1. Meine Bedingung für ein "Leben" konnte ich mir noch nicht verwirklichen. Ich sage immer: Im Grunde existiere ich nur und mache Ausflüge ins "Leben".

  2. Am Mittwoch hatte ich eine Vorstellung mit einer Abordnung der anderen Filiale meiner Firma. Die Tussi hat Stunden gelabert, bis sie auf den Punkt kommen ist.

  3. Es gibt so viele Möglichkeiten, in Leben Glücklich zu sein oder zu werden. Irgendwie scheinen mir alle gerade versperrt. Oder versperre ich mir die selber?

  4. In meinem Zahn, den er gestern behandelt hat, rumort es noch immer. Ich glaube, ich muss noch einmal hin, wenn das so weiter geht - och nein, bitte nicht .

  5. Der letzte Spontankauf per Internet war ausgerechnet eine Körperfettwaage. Und dann auch noch bei einem Menschenschinder, der sich "Amazon" nennt.

  6. Meine Eltern verreisen wieder zu Ostern. Per Bus. Das scheint für sie eine Tradition geworden zu sein.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Lektüre "333 Die Dämonenpforte" - wenn ich sie nicht schon wieder aus lese, morgen habe ich geplant, einen riesigen Karpfen die Röhre vom Ofen vorzustellen und Sonntag möchte ich mal wieder die Freiheit auf dem Motorrad ausprobieren!