Mittwoch, 26. Februar 2014

Hobbyautoren #1

Mir diesem Artikel möchte ich beginnen, euch kleine Bücher von Leuten vorzustellen, welche, genau wie ich, auf Bookrix aktiv sind und für die das Schreiben ein Hobby ist.

Nur weil diese Leute kein Geld für ihr geschriebenes Wort bekommen, heißt das nicht, das die Bücher nicht gut sind....


.... und so bin ich auch auf das nun folgende Buch gestoßen:


A. Lukas ist eine Frau, die durch eine "betriebsbedingte Kündigung" und deren Folgen in der Zeitarbeit gelandet ist. - Diese Frau hat mir mit ihren Erzählungen deutlich gemacht, dass nicht nur ich, mit diesem "Job" total in die Scheise gegriffen habe.

Die Lektüre lohnt sich!
Zum Download wird das Buch leider nicht angeboten, aber das Lesen auf der Plattform ist kostenlos, Anmeldung ist nicht erforderlich... tut euch das wirklich mal an!