Freitag, 7. Februar 2014

Freitagsfüller #254

vom 07.02.2014


  1. Es sieht so aus, als wäre auch 2014 einfach nur ein Arschloch zu  mir. Schon wieder ne verpasste Chance!

  2. Halten Sie sich bereit! Wir werden sie kontaktieren. Oder Sie können uns ja anrufen. - ICH HASSE DIESEN SPRUCH!!!!

  3. Das beste Beispiel für meine chronische Erfolglosigkeit ist die Tatsache, dass ich jetzt bald 4 Jahre Leier bin und noch nicht nen Kaffeebohnenschritt weiter.


  4. Ich suche gerade meinen Hund. -Ja wo ist er denn?

  5. Wintersport ist auch nicht so wirklich gesund, wenn man mal den Unfall von Michael Schumacher betrachtet.

  6. Meine berufliche und auch meine private Situation ist unverändert und ich bin kurz davor aufzugeben und mich in mein Schicksal zu fügen.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und das aktuelle Buch "Die verlorene Bibliothek", morgen habe ich einen Besuch in der Drogerie sowie die Suche nach Wolle geplant und Sonntag möchte ich mal wieder etwas länger an der frischen Luft verweilen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!