Freitag, 31. Januar 2014

Freitagsfüller #253

vom 31.01.2014

  1. Ich erinnere mich genau -als ich damals den Job als Leier bekommen habe, dachte ich echt, das wäre ne Chance... Nun ja, die Realität sind komplett anders aus.

  2. Ich hab mal gedacht, ich könnte doch versuchen, Fotos zu verkaufen, naja, ein Bild hab ich inzwischen. Muss nur noch hoch laden und versuchen - los geht's!

  3. Unglaublich die Firma schafft es aber auch immer wieder in den ungünstigsten Momenten anzurufen.

  4. Es gab Zeiten, als ich dachte es geht alles.

  5. Sagen wir mal, ich hatte meine Chance. Aber irgendwie hab ichs wohl vergeigt.

  6. So gegen Morgen hatte ich einen echt bescheuerten Traum. Zum Glück bin ich dann aufgewacht.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Fußbad und ein gutes Buch, morgen habe ich einen Bau- und Einrichtungsmarktbummel geplant und Sonntag möchte ich ganz gern das Foto für das Projekt 12/2014 schießen!


Zum Originalartikel geht es HIER lang!