Freitag, 3. Januar 2014

Freitagsfüller #249

vom 03.01.2014

  1. In diesem Jahr möchte ich zufriedener und ruhiger leben als in 2013.

  2. Immer wieder sage ich mir ich schaffe das.

  3. Es könnte sein, dass ich in diesem Jahr wieder etwas mehr in mein Schneckenhäuschen zurück krieche. Is schön ruhig da drin.

  4. Ach übrigens mein Silvester war diesmal nicht ganz so toll, aber ich habe es auch ins neue Jahr geschafft.

  5. Moment, warte mal, ich muss da was verpeilt haben. Haben wir im Ernst schon 2014? Wo sind denn die ganzen Jahre hin?

  6. Die Hochzeit, bei der ICH Trauzeugin war, wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich eigentlich nix außer Lesen geplant und Sonntag möchte ich Spazieren gehen und lesen :-)!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!