Sonntag, 8. Dezember 2013

Wochenzusammenfassung 49. Kalenderwoche 2013

Allgemein:
Noch zwei Wochen, dann hab ich Urlaub. Ich habe ja in diesem Jahr noch ganze zehn Tage über gehabt. Und da ich die weg nehmen musste, bin ich halt einfach ins Büro und hab gesagt, dass die ab 23. 12. mal die zehn Tage abzählen sollen. - So bin ich bis zum 8. Januar zu Hause. Das heißt, ich kann mich meinem Weihnachtsdeprie hingeben und dann ganz langsam und gemächlich im neuen Jahr ankommen. Is doch mal was...

Heute haben wir meinen Papi auf der Reha besucht. - Er sieht gut aus, hat etwas zu genommen. Er war ja zum Schluss fast nur noch ein Strich in der Landschaft.
Nur was in der Klinik zum Sonntagnachmittag abgeht, ist echt jenseits von Gut und Böse. Da hat sich so ein Alleinunterhalter nen Wolf gedudelt. Die armen Rentner wurden mit ihren Rollstühlen da davor geschoben und mussten sich nun Weihnachtsgedichte und Lieder antun.... die Ärmsten!
Papa möchte auf jeden Fall, wenn er dann am Mittwoch nach Hause kommt, ein paar Weihnachtsplätzchen backen. Er meinte, er hätte ja noch  ne Woche Zeit. Bin ja mal gespannt.

Am Sonnabend Abend waren wir ja zu Besuch bei Angelfreunden. Es gab einen riesigen Schuppenkarpfen. Und der war mal so richtig megalecker!!! - Nix mit brackig oder nach Dreck. Wie Hühnchenfleisch, voll schmackhaft und total zart. Yamm yamm yamm!!!
Im Anschluss dann noch das eine oder andere Bierchen und dazu noch Aro.... jap, war ein super Abend.

Arbeit:
Mein Weihnachtsurlaub ist durch. Ab dem 23. Dezember kann ich mich voll und ganz meinem Weihnachtsdeprie hingeben....

Keybord:
Nix... ich versuche mir immernoch die Vorzeichen bei der Notenversetzung in den Schädel zu hämmern. Die sagen mir dann, welche schwarze Taste ich nun nehmen muss..... hmpf

Second Life:
Am Sonnabend war ich mal kurz online und habe mit meiner Mami geschrieben, während ich die Lucky Chairs abgegrast habe. Zwei Neue hat es gegeben..... für lau... is doch mal was.

Topp der Woche:
Meinem Papa geht es so weit wieder ganz gut. Er kommt am Mittwoch nach Hause. UND er will dann Kekse backen. hehe

Flop der Woche:
Das Wetter!!!! Diese Trübe, die Kälte... es kotzt mich schon jetzt total an!!!!