Freitag, 27. Dezember 2013

Freitagsfüller #248

vom 27.12.2013

  1. Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute sah ich den Sonnenschein und habe mich direkt auf den Tag gefreut.

  2. Nur weil vor Silvester noch ein Wochenende liegt, macht ein Kaufrausch für mich überhaupt keinen Sinn.

  3. Das schönste Geschenk in diesem Jahr war die Ruhe zum Fest. Keine Einladung, kein Getuhe, kein Gewürge, weil man schon wieder essen musste. Einfach so wie ich es mochte.

  4. Vielleicht will ich im nächsten Jahr ein bischen weniger.

  5. Glaubst du an Bräuche wie Linsen zu Silvester und Fisch an Neujahr? - Ich nicht wirklich, aber Linsensuppe gibt es trotzdem am 31. Dezember.

  6. Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe werde ich mal kucken, was im Second Life so los ist.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Second Life, morgen habe ich ein Hundegassi und Likör kochen geplant und Sonntag möchte ich frische Luft schnappen und a u s r u h e n!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!