Freitag, 20. Dezember 2013

Freitagsfüller #247

vom 20. Dezember 2013

  1. Leise rieselt der Schnee.. fing so nicht ein Weihnachtslied an? Kann mich nicht mehr wirklich erinnern.

  2. Morgen werden wir uns freun. Stimmt zwar nicht wirklich, soll aber auch mal so ein Weihnachtslied gewesen sein.
  3. Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, der Lehrer hat mich blau gehaun!!!
    .
  4. Besser die Leute nie heucheln, als zu der Weihnachtszeit.

  5. Oh du fröhliche, oh du verlogene, schrecklichste Jahresendzeit...
    .
  6. Wenn alles schläft ist es für gewöhnlich sehr ruhig im Haus. Ich mag das.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch mit Tee und Buch, morgen habe ich vielleicht einen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich wieder gaaaaaaaaaaaaaanz viel lesen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!