Freitag, 13. Dezember 2013

Freitagsfüller #246

vom 13.12.2013


  1. Diese Woche ist mir eingefallen, dass ich ja die Kurzgeschichte noch fertig machen wollte. Sonnabend ist Abgabetermin. Nun ja, sie ist inzwischen fertig.

  2. Ich war in diesem Jahr noch nicht wirklich auf dem Weihnachtsmarkt.

  3.  Um die Wahrheit zu sagen ich sehe Weihnachten mit sehr gemischten Gefühlen entgegen.

  4. Meine "Mikrowellenschuhe" sind mein Rezept für warme Füße.

  5. Ich wünsche mir nichts von einer Figur, die nur in unserer Fantasie existiert. Mir ist längst bewusst, meine Wünsche kann ich mir nur selber erfüllen.

  6. Ich hatte eine andere Kindheit als die Kids heute. Darum wahrscheinlich mein Unverständnis.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen Arbeitstag und einen Feierabendglühwein mit mir selber geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und mal an die frische Luft!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!