Freitag, 6. Dezember 2013

Freitagsfüller #245

vom 06.12.2013

  1. Im Kino laufen öfter mal interessante Filme. Ich verpeile nur immer, dann auch wirklich rein zu gehen.
  2. Sich jetzt, kurz vor Weihnachten noch um Geschenke und Weihnachten allgemein zu kümmern,  macht für mich keinen Sinn. Entweder man freut sich das ganze Jahr drauf und kann es jetzt entspannt angehen, oder man lässt es gleich ganz!
  3. Ein Orkan namens Xaver hat man hier in unseren Breiten schon bemerkt, aber so schlimm wie an der Küste war es nicht.
  4. Einen Rosenkohlauflauf mit Sesamkruste, dazu Pellkartoffeln habe ich zuletzt gekocht.
  5. Danke für das Jahr 2013. Ich weiß jetzt, dass ich Scheise bin. Hebt euch noch was für 2014 auf! (Das gilt jetzt für Personen aus meinem direkten Umfeld. Nicht aus der Blogosphäre!!!)

  6. Heute ist Nikolaustag und ich gehe normal auf Spätschicht. Ein Tag wie jeder andere auch.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, der sich hoffentlich nicht so lang zieht (also die Zeit bis dahin), morgen habe ich ein Besuch bei einem befreundeten Pärchen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Ma und F. meinen Papi in der Reha besuchen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!