Freitag, 22. November 2013

Freitagsfüller #243

 
vom 22.11.2013

  1. Um sicherzugehen, dass etwas im Busch ist, muss man nur Facebook fragen. Die Leute dort wissen mehr über einen, als man selber.

  2. Ich habe einen Aufkleber und ein Blechschild auf der Rückseite meines Autos.

  3. Es ist nie zu spät eine drastische Änderung im Leben vorzunehmen. Einzig am Mut fehlt es mir.

  4. Das wohl hinterfotzigste lebende Exemplar auf der Erde, ist der Mensch.

  5. Adventskalender - habe ich. Einen mit Tee und in der Mitte ist irgendeine undefinierbare Flasche, weil noch eingepackt.

  6. Hoffnung ist eine feine Sache.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend nach der letzten Spätschicht der Woche, morgen habe ich eigentlich nichts weiter vor, mal sehen was so kommt und Sonntag möchte ich meine Aktivitäten dem Wetter anpassen!


Zum Originalartikel geht es HIER lang!