Freitag, 18. Oktober 2013

Freitagsfüller #238

vom 18.10.2013

  1. Es ist einfach nur wie in einer Achterbahn, zur Zeit. Mal rein in die Kartoffeln, dann wieder raus, dann wieder rein...
  2. "Drible Choc-Müslie" esse ich zur Zeit sehr gerne.
  3. Es war einmal ein kleines Mädchen, es wuchs heran, mit der Lüge, dass man durch Aufpassen in der Schule etwas werden kann im Leben. Heute hat es zwar die Fachhochschulreife und arbeitet als Sklave...
  4. Duschen am Abend, ist Teil meiner täglichen Routine.
  5. Wie ist es nur zu diesem Lebenslauf gekommen. Irgendwann habe ich mal irgendwas gewaltig falsch gemacht...
  6. Ich träume immernoch von einer abgedruckten Geschichte von mir in einem Buch. Ich hoffe, das wird noch - früher oder später.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch bei Kerzenschein und anschließend mein Bett, morgen habe ich eine erste Schicht geplant geplant und Sonntag möchte ich zwar nicht arbeiten, habe aber der ersten Schicht zugesagt!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!