Freitag, 11. Oktober 2013

Freitagsfüller #237

vom 11.10.2013

  1.  Oh, diese Feuchte von allen Seiten und dieses trübe und diesige Wetter - bäääääähhhhhh.
  2. Es ist ein sicheres Zeichen von Herbst und Jahresendstimmung wenn die Blätter gelb und schlaff vom Baum hängen und die Tage kürzer und kürzer werden und sich das Licht rar macht.
  3. Haben wir wieder einmal Herbst - wenn ihr mich fragt, der Sommer ist immer viel zu kurz.
  4. Mein Herz schlägt und schlägt und schlägt und schlägt...
  5. Weihnachten kommt, ob ich es will oder nicht.
  6. Es ist nie zu spät beruflich oder privat etwas neues anzufangen. Es braucht lediglich Mut dazu.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Lesen, morgen habe ich Haushalt, Hundegassi und lesen geplant und Sonntag möchte ich meine Omi mal wieder besuchen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!