Montag, 7. Oktober 2013

Freitagsfüller #236 (ALT)

vom 04.10.2013

Ja, heute haben wir bereits den 07.10.2013... Aber ich war über das verlängerte Wochenende verreist und habe den Freitagsfüller somit schlicht und einfach vergessen.

Deswegen heute:

  1. Wie man sieht bin ich wohl behalten von unserem kleinen Kurztrip zurück.
  2. Auch das nächste lange Wochenende ist gesichert und es kommt schon ziemlich bald.
  3. Ich kaufe gerne online ein und nutze dabei gern Payback-Systeme.
  4. Ich mache sehr gern kleine und größere Geschenke.
  5. Was ist denn los mit der Welt? Da hat ein Laden angeblich den ersten Tag wieder auf und schon sind Produkte angeblich schon seit Tagen ausverkauft...
  6. Es juckt mich gewaltig in den Fingerspitzen.

Frage 7 lasse ich weg, weil ich ja nachträglich schreibe....


Zum Originalartikel geht es HIER lang!