Sonntag, 8. September 2013

Wochenzusammenfassung 36. Kalenderwoche 2013

Allgemein:
Oh man, das soll ne Urlaubswoche gewesen sein? Außer ein bisschen Haushalt war ja mal gar nichts los. Total tote Hose... ein wenig gelesen, ein wenig  geschrieben und schon war es das auch. Nichts unternommen, nicht wandern  gewesen....
Ok, mein kleiner Rechner, also das Netbook, funktioniert wieder etwas besser. Ich habe es endlich geschafft, das System neu zu machen. Jetzt kann man den sogar wieder an einem Tag hochfahren und benutzen. *grins* - Aber das war auch ein hartes Stück Arbeit. Das neue System wollte und wollte nicht auf die Festplatte. Da habe ich echt gedacht, die Platte würde kaputt gehen. Aber dem war dann zum Glück doch nicht so.

Arbeit:
- nix Arbeit - URLAUB

Keybord:
Ich habe Band 2 von meinem Lehrbuch angefangen. Und es macht genauso viel Spaß wie im 1. Band. - Auf einige Stücke freue ich mich direkt schon. Auch wenn die erst im hinteren Teil dran kommen und ein schönes Stück Arbeit werden. Aber es war ja schon immer so: "Ohne Fleiß keinen Preis".

Second Life:
Heute Nachmittag war ich in einer SL-Schule und hab mir etwas über Meshs angehört. Die können einem das Leben inworld ja mal richtig gut erleichtern....
Ansonsten etwas Party und Smaltalk. Jetzt weiß ich wieder, was mir die ganze Zeit gefehlt hat.

Topp der Woche:
Meine Aufenthalte im Second Life.

Flop der Woche:
Die vieeeeeeeeeeeeeeeeele lange Weile. *gäähhhhhn*


So, morgen fahren wir dann erst einmal ein paar Tage in den Urlaub. Ich weiß nicht, ob ich da dann die Zeit haben werde, hier etwas zu posten. Ich habe ja im Endeffekt nicht mal einen Plan, ob ich überhaupt Internetzugang haben werden. Und übers Handy ist das schon etwas ganz schlimm mühsam.
Macht euch also mal keinen Kopf, wenn ich jetzt nichts von mir hören lasse....