Sonntag, 1. September 2013

Wochenzusammenfassung 35. Kalenderwoche 2013

Allgemein:
Die erste Woche Urlaub ist nun leider vorbei. Und ich muss mal sagen, dass die irgendwie wie im Flug vergangen. Aber ich habe auch ein bisschen etwas erlebt, wie man ja verschiedenen Posts von dieser Woche entnehmen kann.

Zusätzlich habe ich noch ein Buch beenden können, weitere Texte von Hobbyautoren auf Bookrix lesen können und auch eine neue Kurzgeschichte ist entstanden, die ich nur noch abtippen brauche. - Bin mal gespannt, wann ich dazu komme....

Arbeit:
- nix, ich hatte Urlaub -

Keybord:
Ich hab mal wieder ein paar andere Lieder gespielt, ein paar Sachen wieder aufgefrischt. Klappt alles noch ganz gut...

Second Life:
Ich war nicht online... irgendwie ist diesbezüglich die Luft raus. Und das, obwohl ich immer mal über SL einen Geschichte für Bookrix schreiben wollte....

Topp der Woche:
Das Wechselbad der Gefühle bei der Führung durch "Hoheneck" gestern.

Flop der Woche:
Der laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilige Freitag.....