Freitag, 20. September 2013

Freitagsfüller #234

vom 20.09.2013


  1. Warum werde ich mit dieser einen, neuen Kollegin einfach nicht warm?
  2. Wenn die Wochenendarbeit eingeschränkt wird, kann ich mir gut vorstellen in diesem Betrieb was länger zu bleiben. bleiben.
  3. Es ist bei weitem noch nicht aller Tage Abend.
  4. Ich habe kürzlich die alten Kinderhörspiele wie TKKG, Elea Eluanda und Bibi Blocksberg für mich wiederentdeckt.
  5. Ich denke, ich werde das Inner von "Stell dich mit den Schergen gut" am Sonntag sehen.
  6. Handgeschriebene Briefe, selbst gemalte Bilder von Kindern und Aufkleber, sind Sachen die ich gerne horte.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Finale von "Vampire bevorzugt", morgen habe ich einen normalen Arbeitstag und einen gemütlichen Abend geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und gaaaaaaaaaanz viel lesen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!