Freitag, 16. August 2013

Freitagsfüller #229

vom 16.08.2013

  1. Was wäre, wenn ich alle meine Träume verwirklicht hätte? Wie ginge es dann weiter?

  2. Es ist zur Zeit wirklich angenehm in der Sonne.
  3. Nächste Woche noch arbeiten und dann ist erst einmal Urlaub!!!
  4. Die Eltern sind bereits aus dem Urlaub zurückkehrt .
  5. Ich fordere den Handel auf, sich zeitlich nicht unbedingt so nach den Jahreszeiten zu richten. Was wir zur Zeit auf Arbeit für Stunden schrubben, ist nicht mehr normal. Und am Ende schaffen wir die Arbeit doch nicht!

  6. VORWÄRTS geht der Weg, er ist steinig und steil, aber nicht unmöglich zu gehen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich entspanntere Schicht als gestern, morgen habe ich eine weitere Spätschicht geplant und Sonntag möchte ich ausspannen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!