Freitag, 9. August 2013

Freitagsfüller #228

vom 09.08.2013

  1. Ich oute mich als Fan von klassisch angehauchter Musik. Wenn ich ehrlich bin, geht mir das Gejaule, was im Normalfall aus dem Radio kommt und sich "Charts" nennt, stellenweise gehörig auf den Keks.
  2. Der Genuss von Werken, welche von Hobbyautoren stammen, ist etwas Neues für mich. Das soll aber nicht heißen, dass die Werke schlechter sind. Ganz im Gegenteil...
  3. Das beste Mittel Gegen eine Allergie ist eine Selbsthypersensibilisierung. Einfach immer mal dem Allergen aussetzen und das Problem erledigt sich mit der Zeit.

  4. Ich war noch nie in einem Nagelstudio.
  5. Je mehr Arbeit da ist, desto schneller geht die Arbeitszeit rum.
  6. So angenehm warm, wie es jetzt ist, reicht die Temperatur vollkommen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett mit etwas guter Literatur, morgen habe ich erst einmal sechs Stunden arbeit geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!