Freitag, 2. August 2013

Freitagsfüller #227

vom 02.08.2013

  1. Endlich wieder dieses Gekreische und Gequäke des Monsterns von nebenan. Ich glaub, es ist war, und die Göre badet. Muss ja auch gleich das ganze Dorf wissen (vorsicht Ironie).

  2. Von was... die wichtigsten Fakten.

  3. Die nächste Reise geht unter anderem an die Ostsee. Dazu gesellen sich noch ein oder zwei kleinere Ausflüge. Ich freu mich drauf. Endlich wieder barfuß durch den Sand laufen.

  4. Mein neues Paar Schuhe, zwar im Angebot gewesen und nur einfach Stoffschuhe... Dieses Paar Schuhe jedenfalls, ist jeden Cent wert.

  5. Sieht aus als ob ich wirklich bis zum Urlaub nur noch Frühschicht haben werde...

  6. Im Moment genieße ich mein Leben aus vollen Zügen, oh ja!

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine leichte Abkühlung und auf mein Bettchen, morgen habe ich einen Arbeitstag geplant und Sonntag möchte ich entweder was lesen oder aber an meinen Handarbeitsgroßprojekt weiter arbeiten

Zum Originalartikel geht es HIER lang!