Freitag, 19. Juli 2013

Freitagsfüller #225

vom 19.07.2013


  1. Heute wird nicht mehr viel passieren bei mir. Ich werde an meinem neuen Handarbeitsgroßprojekt weiter arbeiten, das war es dann auch schon.
  2. Ich liebe Erdbeeren mit ohne alles. Einfach pur und möglichst frisch. Das ist immer etwas ganz Besonderes für mich und ich gönne es mir nicht alle Tage.
  3. Ich hatte gute Vorsätze was meine eigene Heilung bzw. meinen Lebensmut angeht. Aber wenn es an die Umsetzung geht, hapert es gewaltig. Ich bin eben doch irgendwie ein ewiger Verlierer.
  4. Am Strand, egal ob Nord-, Ost-, oder Südsee, gibt es noch immer den schönsten Sonnenuntergang.
  5. Zum Frühstück gibt es bei mir unter der Woche meistens Toast mit Käse oder Marmelade. Müsli ist oftmals nur so ein Snack für zwischendurch.
  6. Diese Woche habe ich mich noch gar nicht geärgert.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Stickarbeit und etwas TV, morgen habe ich erstmal 6 Stunden Arbeit geplant und Sonntag möchte ich gern mal wieder einen Eisbecher essen gehen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!