Freitag, 5. Juli 2013

Freitagsfüller #223

vom 05.07.2013

Im Finale von Wimbleton  .... Wimbleton, das war doch irgendwas mit Tennis... oder?!
Ich sage immer: Irgendwann wird alles besser. Nur wann dieses "irgendwann" ist, kann ich nun wirklich nicht sagen...
Manche Beziehungen sind einfach nur traumhaft schön. Man sieht den Pärchen schlichtweg an, dass sie miteinander glücklich sind und nicht voneinander lassen können. - Man bin ich neidisch auf die.
"Geboren um abzuloosen" könnte der Titel meiner Memoiren sein.
Ich freue mich auf die paar Tage an der Ostsee. Die sind zwar erst im September, aber auch der kommt irgendwann.
Der Schichtplan für nächste Woche ist nun wirklich nicht fair.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch auf der Couch oder Hollywoodschaukel, morgen habe ich einen weiteren Arbeitstag geplant und Sonntag möchte ich einfach nur genießen. Am besten im Wald!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!