Freitag, 3. Mai 2013

Freitagsfüller #214


vom 03.05.2013


1.  Manchmal bin ich neidisch, wenn Kollegen der Zeitarbeit entfliehen können, weil sie fest eingestellt wurden. Das war ja ursprünglich auch mein Plan.
2. Was bitte soll denn das sein - Urlaubspläne.
3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn ich in 20 Jahren immernoch in der Zeitarbeit festhänge.
4. Ich hatte am Donnerstag und Freitag frei. Solche Wochen bräuchte ich öfter.
5.  Heute ist Freitag und ich habe schon den dritten Tag frei. Das fühlt sich irgendwie privilegiert an.
6. Interessiert mich nicht, die Champions League 2013.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig SL oder Literatur, morgen habe ich einen Besuch beim Lichtbildervortrag auf dem Tag der Vereine in unserem Ort geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall wieder raus in die Natur!


Zum Originalartikel geht es HIER lang!