Freitag, 26. April 2013

Freitagsfüller #213

vom 26.04.2013


1.  Heute wird hier wieder alles ohne mich stattfinden, weil ich nämlich auf Spätschicht bin.
2. Auf einer guten Arbeitsstelle, wo sich auch die Kollegen ganz gut zusammen gerauft haben, hat man immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus,  in der Firma. Die Leute werden nach und nach versetzt und unser Dreamteam ist auseinandergerissen.
4. Ich kanns nicht fasse, ich bin auf eine Hochzeit eingeladen.
5. Ich kann verstehen , dass sich jeder drüber freut, wenn er von der Leiharbeit weg kommt. Aber gestern habe ich das von einer Person erfahren, der ich das absolut NICHT gönne.
6. Nehmt weniger Zucker,  statt viel Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich Reifenwechsel, Betriebsversammlung und einen Eisbecher mit den Kollegen geplant und Sonntag möchte ich wieder mit meinem Hund ein Stück Wald erkunden!

Zum Originalarktikel geht es HIER lang!