Freitag, 19. April 2013

Freitagsfüller #212

vom 19.04.2013


1.  Ab sofort werde ich mir von der drohenden Kündigung nicht mehr die Laune vermiesen lassen. Die kommt so oder so, ob nun mit oder ohne Angstzustände!!!
2.Ist ja ne ganze Menge, was da zurzeit ringsrum explodiert.
3.  Nächste Woche kann ich ausschlafen, weil ich Spätschicht habe... dummidummduuuuu.
4. Soll eine tolle Blume sein, dieses Vergissmeinnicht.
5.  Zuerst kommt es anders und dann ist man total überrumpelt und weiß nicht mehr weiter.
6. Ich liebe es, die Vögel zu  hören, wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Lektüre , morgen habe ich eine Sonderschicht geplant und Sonntag möchte ich einfach mal wieder in Ruhe eine Runde  mit meinem Hundchen laufen!

Zum Originalartikel geht es HIER lang!