Dienstag, 4. Januar 2011

...

Was soll ich auch sagen.... Erst gestern hab ich einen Beschluss gefasst und schon heute haben mich alle so gestresst, dass für dieses Vorhaben keine Zeit blieb. Nicht eine Zeile habe ich für eine neue Geschichte geschrieben. - Wobei mir kurze Situationen genug im Kopf rumspuken... wenn ich doch nur mal endlich anfangen könnte damit.

Sogar an meiner Website habe ich heute nicht weiter gearbeitet. Das lag aber ganz einfach daran, dass ich a) auf Arbeit mal wieder länger geblieben bin. Und dann wollte F. unbedingt noch nach nem neuen Telefon für uns schauen. Das viel im aber genau dann ein, als ich meinen Staubwedel aus dem Fach geholt hatte. Aber ich wollte mich da jetzt nicht wieder zur Schlamperei hinreisen lassen. Ich bot ihm an, dass er mir ja mit dem Staubsauger gleich nachkommen kann... das wollte er nicht. Also im Schnelldurchgang alles allein gemacht und um halb sechs dann wirklich noch mal los und von Pontius zu Pilatus gereist. Ich muss mal sagen, was die zur Zeit an Telefonen anbieten, sieht ja wohl mehr als hässlich aus. So groß und unförmig oder aber nur einzelne Telefone oder aber schweineteuer. - Ich fühle mich nur wieder darin bestätigt, dass die Geräte, die wir jetzt gerade haben eh nicht zu toppen sind. - Aber er will ja neue haben, also haben wir dann im dritten Laden auch wirklich was mitgenommen. HALLELUJAH!!!!
Jetzt ist er auf Schicht. Ich werde hier noch zu Ende tippseln und dann verschwinde ich auch ins Bett. - Ich bin nämlich schon wieder total müde.

Zum einen haben die mich auf Arbeit heute zum Spielball gemacht und dann war mein Hund der Meinung, heute morgen um drei mal auf die Wiese zu müssen.... nun ja... Gute Nacht dann erst einmal.