Samstag, 30. Januar 2010

Das war mal wieder ein wunderbarer Abend hier und heute im Second Life.

Zunächst einmal gabe es eine Grusellesung. Ganz stilecht in einem verzauberten Wald mit Fliegenpilzen als Sitzgelegenheiten und Spinnweben im Gras. Wer wollte, konnte sogar in einem Grab kuscheln. Das hat sich aber keiner gedraut. Es blieb also leer.

Im Anschluss noch ein kleiner Tanzabend, für den in letzter Sekunde sogar noch ein DJ verpflichtet werden konnte. Mit diesem Tanzabend wurde das neue Kaffee Krümelkram eröffnet und konnte so von allen Buchstablern in Beschlag genommen werden.

Hier ein paar Eindrücke von dem Tanzabend:



Unser Haus- und Hofhamster hat getanzt. Violetta, schwing die Hüften, is auch für kleine Hamster gesund. Die Bewegung mein ich.


Bin mal gespannt, wann der nächste tolle Abend mit den Buchstablern ist. Echt klasse!!!!!