Sonntag, 26. Juli 2009

Kommt ein Binchen geflogen....

... setzt sich nieder auf mein Blog. Hat nen Award im Schnabel... darauf hab ich jetzt Bock (man denke sich hierzu die Melodie des allseits bekannten Kinderliedes "Kommt ein Vogel geflogen", schon ist der Lacher meiner lol)



Danke liebes Binchen. Der ist wirklich wunderschön.

Dieser Award wird vergeben für:
- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht.

Setz diesen Preis auf deinen Blog.
Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!
Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen!

Ich gebe den Award weiter an:

Brennenden Buchstaben: wegen der interessanten Artikel und der Parallelen zu meinem zweiten Leben

June Brenner: Weil ich bei ihr gern lese und sie richtig abwechslungsreich schreibt. So wie ein Blog sein sollte eben.

Mrs. Teapot: Ne Tasse Tee is doch nie zu verachten. Oder?

An Laila: Weil sie mir mit ihren Berichten so richtig ans Herz gewachsen ist. Wenn sie nicht mehr schreiben würde, würde mir was fehlen.

Hank: Damit er vielleicht doch hier und da noch mal einen Artikel veröffentlicht.

und als sechste Person bekommt ihn Kessy noch von mir. Ich sollte sie echt langsam mal in meine Leseliste einfügen. Sie liest ja schließlich auch bei mir.